Weihnachtsmarkt im Stadtgarten

Zu den großen Weihnachtsmärkten in Köln am Dom, Neumarkt, Alter Markt und Rudolfplatz gesellt sich mit dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten eine weitaus kleinere Variante, die jedoch nicht weniger beliebt ist!

Der Weihnachtsmarkt im Stadtgarten besticht vor allem durch sein Angebot, das aus Kunstgegenständen, modernem Schmuck und traditionellem Handwerk besteht. Auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten geht es nicht um traditionelle Weihnachtsmarktwaren, vielmehr steht der Lifestyle im Mittelpunkt, wie der Betreiber selbst betont.

An rund 80 Ständen kann der Lifestyle auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten bewundert werden. Nicht nur für Kinder eine absolute Augenweide: Die Feuerschlucker, Puppenspieler und das Kindertheater, die eine tolle, fast schon nostalgische Atmosphäre zaubern im ältesten Park von Köln.

Fazit: Wer lieber ausgefallene Sachen mag und eine schöne Atmosphäre schätzt, ist auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten bestens aufgehoben. Im Gegensatz zu den großen Weihnachtsmärkten kann man hier trotz steigender Beliebtheit und Besucherzahlen noch gemütlich bummeln und gucken.

Der Weihnachtsmarkt in Köln findet im Jahr 2017 an folgenden Terminen statt.

steht noch nicht fest

Öffnungszeiten:

Mo – Fr von 16:00 Uhr – 21:30 Uhr
Sa + So von 12:00 Uhr – 21:30 Uhr